Frage von jonathanp10, 1

Kann mir jemand weiterhelfen?

Spiele intensiv Fußball und habe mich im Spiel unter dem Gesäß gezerrt. tut auch am hüftknochen weh und habe an dem bereich unter dem gesäß schon oft probleme gehabt. weiß nicht mal genau ob es eine zerrung ist. Kann mir jemand weiterhelfen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von jonathanp10, 1

*neben dem hüftknochen

Antwort
von Robinek,

Ja, es kann Dir mit Sicherheit jemand helfen, aber nicht hier durch eine Ferndiagnose. Jeder Arzt kann Dir nach einer Untersuchung mit Sicherheit helfen!

Kommentar von jonathanp10 ,

Das will ich hoffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten