Frage von momoli, 7

kann mir jemand einen trainingsplan erstellen für home training

ich habe kh trainiere schultern brust beine nur ausfallschritte und waden habe nen BV L5 L4 S1 hatte schon Physiotherapien habe keine schmerzen wenn ich richtig trainiere und mache auch 7 übungen jeden morgen nach dem aufstehen möchte etwas mehr muskeln aufbauen brauche einen trainigsplan saetze wh wie oft in der woche

Antwort
von Pistensau1980, 7

Du hast kh? Was soll das heißen?

Wenn du schon drei Bandscheibenvorfälle hattest, solltest du auf jeden Fall deinen Rücken trainieren. Wir kennen aber deinen Trainingsstand nicht. Gut ist alles, was deine Rumpfmuskulatur stärkt, also Stabilisationstraining und weiteres Krafttraining.

Aber hol dir Hilfe, geh in ein gutes Fitnessstudio und lass dich bei den Übungen gerade am Anfang beaufsichtigen. Wenn du die Übungen im stillen Kämmerlein machst und falsch ausführst, kannst du damit deinem Rücken weiter schaden.

Kommentar von momoli ,

Kh bedeutet Kurzhanteln wusste gar nicht das L5 L4 und S1 drei Bandscheibenvorfaelle bedeutet ich trainiere meine rumpfmuskulatur jeden Tag Morgens nach dem aufstehen ich bin 1,89 gross wiege 89 kg bin schlank und sportlich die übungen hab ich vom arzt vorher hatte ich auch 2 physiotherapien ich lebe in der Türkei bin in Deutschland geboren ich trainiere schon lange aber jetzt von zu hause aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community