Hupffrosch am 29.06.2009 um 11:12 Uhr
An welchen Gerätezirkeln trainiert ihr im Fitnessstudio? Welche Marken könnt ihr mir empfehlen? Ich bin auf der Suche nach einem relativ kostengünstigen und dennoch stabilen und effektiven Gerätezirkel.
Hallo Hupffrosch, da kommt es natürlich darauf an was du ausgeben möchtest und wieviel Platz du zur Verfügung hast. Unter www.maxx-fitnessgeraete.de bekommst Du sehr gute gebrauchte mit Garantie und generalüberholt. Die haben über 1000 gebrauchte Geräte am Lager und ne tolle Beratung kriegst dort auch.
am 29. Juni 2009 15:30 Verstehe ich dich richtig, dass du dir einen Gerätezirkel für zu Hause anschaffen willst oder einen guten Gerätezirkel im Fitnessstudio suchst ? Wenn ersteres zu trifft solltest dir überlegen inwiefern du wirklich auf Geräte zurückgreifen willst. Bei einem annähernd Fitnessstudio-ähnlichem Ausrüstungsstand kann man schonmal einige Hundert Euro lassen. Da würde es sich empfehlen eine Multistation zu kaufen, die, je nach Variante, diverse Maschinen in sich vereint.
Hupffrosch am 9. Juli 2009 17:33 Ich suche für ein Studio. Lieben Dank schon mal!

ich bin in meinem Studio auch immer im Trainigszirkel tätig und da ist es der "Miha-Zirkel" bin voll zufrieden
Danke für deinen Link!