Kann mir jemand einen guten Gerätezirkel für das Fitnessstudio empfehlen?

gefragt von HupffroschHupffrosch am 29.06.2009 um 11:12 Uhr

An welchen Gerätezirkeln trainiert ihr im Fitnessstudio? Welche Marken könnt ihr mir empfehlen? Ich bin auf der Suche nach einem relativ kostengünstigen und dennoch stabilen und effektiven Gerätezirkel.

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

anonym
beantwortet von zuckerbaecker1 am 30. Juni 2009 07:48
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo Hupffrosch, da kommt es natürlich darauf an was du ausgeben möchtest und wieviel Platz du zur Verfügung hast. Unter www.maxx-fitnessgeraete.de bekommst Du sehr gute gebrauchte mit Garantie und generalüberholt. Die haben über 1000 gebrauchte Geräte am Lager und ne tolle Beratung kriegst dort auch.

Kommentar von 8e1fcb50e1245ffb7a74dff25466114bsmallHupffrosch am 9. Juli 2009 17:34

Danke für deinen Link!

anonym
beantwortet von Hajime87Fragant am 29. Juni 2009 15:30
1x

Verstehe ich dich richtig, dass du dir einen Gerätezirkel für zu Hause anschaffen willst oder einen guten Gerätezirkel im Fitnessstudio suchst ? Wenn ersteres zu trifft solltest dir überlegen inwiefern du wirklich auf Geräte zurückgreifen willst. Bei einem annähernd Fitnessstudio-ähnlichem Ausrüstungsstand kann man schonmal einige Hundert Euro lassen. Da würde es sich empfehlen eine Multistation zu kaufen, die, je nach Variante, diverse Maschinen in sich vereint.

Kommentar von 8e1fcb50e1245ffb7a74dff25466114bsmallHupffrosch am 9. Juli 2009 17:33

Ich suche für ein Studio. Lieben Dank schon mal!

DaniSteinkopf
beantwortet von DaniSteinkopf am 12. August 2009 13:46
0x

ich bin in meinem Studio auch immer im Trainigszirkel tätig und da ist es der "Miha-Zirkel" bin voll zufrieden

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht den richtigen Rat gefunden? Dann hier in allen Fragen, Tipps und Videos suchen:

Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.