Frage von Ayran, 29

Kann mir jemand einen Ernährungsplan machen?

Hallo Leute, ich bin 21 Jahre alt, bin 1,80 m groß, wiege aber gerade mal ca. 63 Kilogramm.

Auch wenn man es meinem Körper nicht gerade ansieht, kann ich doch viel essen (wenn ich will). Trotzdem kam es auch oft schon vor, dass ich an einem Tag nur ein Brötchen oder sowas gegessen habe, weil ich einfach keinen Appetit habe ( Hunger schon, nur keinen Appetit)

Kann mir jemand von euch einen Ernährungsplan errstellen? Ich denke, wenn ich den Plan habe, und mich danach richte, dann werde ich auf jeden Fall dicker, das wäre echt traumhaft.

Ich will mindestens 70 Kilo wiegen, am liebsten sogar 80.

Außerdem will ich auch daheim trainieren, ich habe schon eine Langhantel und Kurzhanteln in Aussicht, habt ihr aber trotzdem Tipps zum trainieren ohne Geräte? Ich will erstmal daheim ein bisschen trainieren, später dann ins Fitnessstudio.

Und wie viel kann ich eigentlich in der Woche zunehmen? (so ungefähr)

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Hochachtungsvoll, euer lieber Ayran

Antwort
von whoami, 23

Niemand braucht einen Ernährungsplan! Iss, wenn dein Körper dir sagt, dass du essen sollst. Wenn du dann aber keine Lust zu essen hast, ist das ganz alleine dein Problem. Niemand wird dich wie ein Baby an die Hand nehmen und dich überreden zu essen. 

Können unsere Rotzlöffel denn überhaupt nichts mehr alleine auf die Reihe kriegen? Die Pisa-Studie verwundert keinen mehr...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten