Frage von Mina123,

Kann mir jemand ein Traingsplan erstellen?

hey, habe eine frage und zwar wollte ich fragen ob mir jemand ein traings paln erstellen kann. Was ic frühstücken soll und mittagessen u.s.w..

Und was ich um wie viel uhr trainieren soll?

wäre super nett !

dankeschön im vorraus

Antwort
von wiprodo,

Nein, das geht mit den wenigen Informationen, die du da ablieferst, absolut nicht! Da fehlt vor allem das Trainingsziel: Ausdauer, Kraft, Kraftausdauer, Dehnfähigkeit, allgemeine Fitness, allgemeine Grundfähigkeiten in der Koordination, spezielle Techniken für eine bestimmte Sportart .....? Dazu Alter, augenblicklicher Konditionszustand ....

Kommentar von Mina123 ,

ok ich bin weiblich, alles trainieren außer krafttraing das muss nciht sein also haupsächlich ausdauer! ich bin 15 jahre alt

Kommentar von Mina123 ,

und ich gehe jeden tag joggen, allerdings merke ich das dass einfach nicht reicht! und ich möchte gerne meine ernährung umstellen weiß aber nciht wie

Kommentar von wiprodo ,

Aha, also Ausdauer willst du trainieren! Durch Joggen! Und wodurch merkst du, dass das nicht reicht? Und wenn du deine Ernährung UMstellen willst, musst du berichten, wie du dich momentan ernährst und was du durch die Umstellung erreichen willst (abnehmen, zunehmen, gesünder werden...) . Dann kann man dir sagen, was du ändern sollst.

Kommentar von Mina123 ,

joggen reicht einfach überhaupt nicht also ich kann wirklcih behaupten das ich echt total sportlich bin und joggen könnte ich echt stunden lange ohne aus der puse zu kommen und schwitzen tue ich auch überhaupt nicht.. das einzige was beim joggen ist das meine gelnke weh tuen ! ja ich möchte einfach gesünder leben .. abnhemen wäre nur ein nebenfaktor aber haupsache ist einen schönene körper also alles schön starff.. Und beim joggen merke ich überhaupt nichts an einer veränderung.. Und ich weiß ja das man viel eiweiß essen soll.. allerdings weiß ich nicht wie ich mir das alles einteilen soll also das essen und die traingseinheiten und vorallem was für traingseinheiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten