Frage von eric1998, 1

kann mann von sport juenger aussehen?

ich mache seit langem krafttraining und habe auch einen recht muskuloesen koerper und bin 16 aber fast alle denken wenn sie mich sehen von gesicht her das ich so aussehe als ob ich 12 bis 15 jahre alt bin!also deswegen die frage

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wurststurm, 1

Nee das kann nicht stimmen. Ich bin neulich die 400m bei einem Meeting gegen lauter 18jährige Spezialisten gelaufen und da habe ich ganz schön alt ausgesehen... :-)

Kommentar von eric1998 ,

haha war ein guter :D

Antwort
von SportJoey, 1

Wie du schon sagst "von deinem Gesicht" her und nicht von deinem Körper. Und Gesichtskrafttraining hast du wahrscheinlich keines gemacht, ich weiß auch nicht ob es so etwas gibt ^^