Frage von Dtf92, 16

Kann man, obwohl man gerade erst gewechselt ist, durch einen Amateurvertrag problemlos in dieser Transferphase zurück wechseln?

Ich bin in dieser Transferphase zu nem Landesliga Verein gewechselt (kein Amateur Vertrag) mir gefällt das da aber nicht so...

Würde am besten gestern wieder zurück zu meinem alten Verein nach Regelung geht das ja nicht das man einfach zurück wechselt....

Deshalb meine Frage wenn mein alter Verein mir eine Amateur Vertrag anbietet könnte ich dann problemlos in dieser Transferphase wieder zurück?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von wurststurm, 15

Kommt drauf an, hast du denn bei dem neuen Verein einen neuen Vertrag unterschrieben? Wenn ja dann musst du diesen auch erfüllen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten