kann man mit pull over überzügen am boden den latissimus auf muskelaufbau trainieren?

1 Antwort

Wie die Vorredner schon geschrieben haben sind die Pullover Überzüge nicht für ein effektives Lattraining gedacht, sondern eine Brustübung. Um den Lat effektiv zu trainieren solltest du Klimmzüge und/oder Latziehen ausführen. Für ein optimales Brusttraining ist das Flach und Schrägbandkdrücken immer noch am besten.