Frage von JenseitsBlue, 20

Kann man mit 15 Jahren noch Torhüter werden ,wenn man davor länger kein Fußball gespielt hat?

ich bin 15 und habe vor 3 Jahren zuletzt Fußball gespielt. Ich war meistens in der Abwehr und jetzt habe ich Lust mit Fußball wieder anzufangen, doch als Torhüter. Deswegen Frage ich,ob ich jetzt noch damit anfangen könnte!

Antwort
von laserfil, 20

Selbstverständlich.Ich persönlich war im Fussball fast immer eine Null spielte in der Abwehr dennoch einige gute Spiele.Als ich dann im Tor gespielt habe war es so als ob ich schon immer im Tor gespielt habe.Wenn es dir wirklich gefällt und du einigermaßen gute Reflexe hast dann nur zu.

Antwort
von wurststurm, 16

Klar doch, viele Vereine freuen sich über Mitglieder (und deren Beiträge zur Vereinskasse).

Antwort
von tinchenbienchen, 7

Klaro, fang an und probier es aus. Wenn du Lust drauf hast, solltest du es angehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten