Kann man mit 14 oder 15 Jahren noch gesichtet werden (Fußball)?

2 Antworten

Diese Frage kommt hier täglich. Wie soll man das denn beantworten? Das weiss keiner weil dich hier niemand kennt. Alles was man sagen kann sind Aussagen nach dem Wahrscheinlichkeitsprinzip; plötzliche Entdeckungen sind unwahrscheinlich, in den unteren Ligen sowieso, weil es da gar keine Scouts gibt und mit 14+ sind die Jugendligen der Top Teams alle proppenvoll mit Talenten, die brauchen keine mehr und die die sie haben werden top ausgebildet. Es sei denn natürlich da kommt der Super Ronaldo. Aber eben, auch hier Wahrscheinlichkeit nahe Null.

Mhh, naja ok trotzdem danke 😐

Grundsätzlich kann man mit 14 oder 15 Jahren noch entdeckt werden. z.B. wurde Miroslav Klose mit 21 Jahren entdeckt! Dir bleibt also noch viel zeit :)