Wenn ja, wo? Fliegen im Januar nach Thailand und ich denke Thailand ist nicht gerade das Surf-Eldorado... aber vielleicht kennt von euch ja jemand eine Ecke?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Habe jetzt gehört, dass es Camps gibt, wo beides miteinander verbunden wird, und das Yoga einen guten Einfluss auf das surfen haben soll, dass man es leichter lernt. Stimmt das? Hat hier jeman...
Ich weiß genau, dass ich vor langer Zeit mal was gelsen habe, dass an der Isar in München eine stehende Welle existiert, an der man mit nem Surfboard bissl surfen üben kann ... nur:...
Ich würd mal gern mit dem Surfen anfangen, weiß aber nicht so recht, wo ich da anfangen soll, bzgl Dem Ort und so, kann man denn das nur am Meer lernen oder auch an verschiedenen Seen? W...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und sportlerfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Hab ich gemacht, war cool!