Frage von Asimq, 3

Kann man in kanada mit fussball Geld verdienen ?

Ich wohne zurzeit in Deutschland werde in ein paar Monaten dort aufs college gehen.Ich möchte dort auch weiter fussball spielen und wollte wissen ob man dort in der canada soccer league Geld bekommt ?

Antwort
von HealthTom, 2

ich kenne mich zwar mit dem kanadischem fussball garnicht aus. aber ich glaub das du auchd a als profi fussballer genug geld verdienen kannst um dein lebensunterhalt zu finianzieren

Antwort
von RueckhandPro, 3

In Noramerika ist Fussball leider längst nicht so populär wie in Deutschland, wo man schon in der Regionalliga richtig Geld macht... Dort ist eher Eishockey und Canadian Football angesagt!

Antwort
von TheWarrior, 2

naja, so populär ist fußball in canada nicht, ist aber auch so wie in den usa, dass sport allgemein besser vergütet wird als in deutschland. wenn du gut bist, kannst genau so stipendium kriegen oder halt aufsteigen.. wie viel man da genau verdient weiß ich aber nicht

Antwort
von wurststurm, 2

Nein, als Student so nebenbei verdienst du da auch nichts. Das muss man dann schon professionell betreiben zu 100% und dann in der obersten Spielklasse und selbst dann ist die Entlohnung in Kanada sehr gering, weil Fussball da keinen interessiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten