Frage von Jaeckel40, 172

Kann man in der c-jugend den Verein wechseln (in der Winterpause!)?

Ich bin im Sommer erst zu diesem Verein gewechselt habe dann jedoch gemerkt, dass es mir hier nicht gefällt und nun möchte ich in der Winterpause erneut wechseln. Geht das als C-jugend Spieler, was sind die fristen und kann man desshalb gesperrt werden ?

Antwort
von Daniel87Dee, 164

Soweit ich mich jetzt eingelesen habe, ist die wechsel Periode nicht anders alsbei Profis. Das heißt zwischen 1 Januar und 31 Januar solltest du wechseln können, bemühe dich schnell genug um deine Freigabe, nicht das du wie Großkreutz dann nen halbes Jahr nur sitzt :D

Ich meine wenn das Profis passieren kann, dann kann es auch Amateure passieren, nein Spaß ich weiß nur das auf den letzten drücker immer schlecht ist und so nen Verein verliert gerne Spieler und kommt dann mit Klamotten, wie du hast noch ne Socke von uns Freigabe verweigert.

Gruß Daniel

Antwort
von JHSCK1, 145

Ja man kann in dér Winterpause wechseln aber nur zu einem bestimmten Zeitpunkt 

Kommentar von Daniel87Dee ,

den ich oben bereits genannt habe 

Kommentar von JHSCK1 ,

Deine Antwort ist aber nicht ganz richtig😝

In z.B Niedersachsen muss man sich  nach dem 30.6. bis zum 31.12. Abgemeldet haben bei seinem Verein und  bis zum  31.1. Muss ein antragseingang bei deinem neuem Verein erfolgen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten