Kann man Handballschuhe beim Badminton verwenden?

2 Antworten

Also ich spiele jetzt auch neu Badminton und habe mir ein Asics Gel Squad gekauft. Obwohl der Schuh zum Handball empfohlen wird ist er prima fürs Badminton. Mein Tipp mann muss sich im Schuh wohl fühlen sonst kann man es ganz vergessen.

ich gebe meinem vorschreiber recht wenn du dann regelmäßig spielst dann wür ich dir den yonex shb 100 oder den yonex shb 91 den eine habe ich und den anderen hatte ich war mit beiden voll zufrieden!!