Kann man einen Boxsack auch bei niedriger Deckenhöhe platzieren?

1 Antwort

Bei einer Deckenhöhe von 170 möchte ich dir dringend abraten, auf dem Dachboden überhaupt irgendeine Form von Kampfsporttraining zu machen. Wie groß bist du denn? Wenn du einen Kick ausführst kann das ja schon gefährlich werden bei der Höhe! Abgesehen davon: auch um mit einem Boxsack richtig umgehen zu können braucht man ein wenig Training!

Bei dem Fertighaus sehe ich das Problem, dass eure Decken ein gewicht des Boxsacks vielleicht auch gar nicht halten könnten. Hast du mal über einen stehenden Boxsack in deinem Zimmer nachgedacht?