Kann man diese Schramme im LL Ski reparieren?

Schramme in der Kante - (Langlauf, langlaufski)

1 Antwort

Ein guter Servicemann kann da versuchen den Belag aufzubauen, er kann aber keine Garantie geben, dass das lange hält. Ein solcher Versuch ist Zeit raubend und damit teuer.

Ich kenne die Situation aus Erfahrung. Man kann da nur einen Rat geben: Vorstehenden Belag nit der Feile glätten. Versuchen mit der Reparaturkerze die Lücke zu füllen und zu verschleifen. Kante als Aussenkante markieren und die intakte Kante als Innenkante verwenden.

Heja, heja ...