Frage von KingAlex97,

kann man dehnbar und muskulös sein ?

Ich wollte teakwando und fitness machen wachsen muskeln genau so schmell als würd ich nur fitness machen ? Wird der muskelumfang überhaupt größer wen man sich dabei dehnt ? Past beides gut zusammen ? Kaum erfahrung hab nut vier monate fitnesserfahrung und teakwando noch keine .

Antwort
von SaimenE,

natürlich kann man muskulös und dehnbar sein ! schau dir doch einfach mal den film "riddick" mit vin diesel an...in irgenteinmal teil ist er mit den händen hinter dem rücken an einen pfahl/pfosten gebunden,welcher nach oben hin offen ist,...und da schau dir mal an,wie der sich daraus bekommt,....da soll mit keiner sagen,mit muskeln wäre man ungelenkig !!!!!

Antwort
von Prince,

Die Antwort lautet sicherlich JA. Schau dir mal zum Beispiel Turner an. Der Fabian Hambüchen hat sicherlich sehr viele Muskeln und ist als Turner auch sehr beweglich sprich dehnbar. Beides schließt sich also nicht aus.

Kommentar von nvz321 ,

extrem muskulös ist der typ nicht mal, er hat vor allem einen tiefen kfa und zusätzlich ist er relativ klein, aber du hast recht

Antwort
von nvz321,

klar, schau dir mal diverse bodybuilder an, die können unter anderem auch den spagat, usw....

Antwort
von whoami,

Dehnen bewirkt keinen Muskelzuwachs, auch Kampfsport nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community