kann man creatin mit tee einnehmen?

2 Antworten

Das kannst du schon machen, jedoch wird Creatin vom Körper am besten mittels Fructose aufgenommen. Creatinkautabletten haben aus diesem Grund auch einen Fruchtverstärker als Zusatz. Von daher ist die Einnahme von Creatin mittels Fruchtsaft eher zu empfehlen. Letztlich bleibt es aber ntürlich dir überlassen wie du das Creatin zu dir nimmst.

Ich hatte die selbe Frage und habe gelesen, dass Kreatin im Fleisch beim Braten zu Kreatinin umgewandelt wird. Ich würd das eben auch gern in meinen ca. 70° heißen Tee geben. Weißt du, ob sich das da auch umwandelt? Lg