Kann Krafttraining das Wachstum beeinflussen?

2 Antworten

Möglich ist es, ja. Mein Kumpel hat mit 15 im Fitnessstudio angefangen und hat viel falsch gemacht. Seit er 15 ist, ist er keinen Centimeter mehr gewachsen. Er ist jetzt 1,70cm oder so, hätte er nicht bzw. nicht falsch trainiert, wäre er bestimmt noch gewachsen.

Möglich ist es also, ich würde den anderen Antworten auch zustimmen.

Nein KraftTraining beinflusst  kaum dein Wachstum .Wie groß du wirst steckt in deiner Genetik