sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ


Kann jemand etwas zu dem Laufschuh GEL ARCTIC WR von ASICS sagen?

gefragt von IlsehasiIlsehasi am 17.10.2008 um 22:12 Uhr

Nachdem ich letzten Winter mehr eine Rutschpartie, als einen Laufspaß hatte, bin ich auf der Suche nach guten Halt im Winterlaufschuh... Ich habe von diesem Asics-Modell mit Spikes gelesen und finde das ganz Klasse. Nun aber die Frage, habe ich damit wirklich? halt auf dem Eis??? Und wie ist es, wenn ich zwischendurch auf Teerstraßen komme? Gehen die Spikes dann kaputt? Klappert man damit wie ein Gaul? Wäre sehr froh um Hilfe beim Schuhkauf... Danke


Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Laufen (1256)
Sportausrüstung (555)
Ausdauer (456)
ähnliche Fragen

Frage beantworten! Frage beantworten!


anonym
beantwortet von snorre am 20. Dezember 2008 18:18
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hi Ilsehasi, ich kann dir die Gel Arctic von Asics nur wärmstens empfehlen. Leider kann ich zu dem Thema Teerstraße nichts sagen, da ich Gott sei Dank inzwischen in der guten Lage bin direkt übers Feld in den Wald laufen gehen zu können. Kauf sie dir, sie sind ihr Geld wert!


Verwandte Fragen

Verwandte Fragen


Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.