Frage von Quaselmann, 2

Kann ich zufrieden sein?

Moin, ich wollte mal fragen ob ich mit meinen Ergebnissen zufrieden sein kann: Startgewicht: circa 100 Kilo. Im Moment bin ich bei circa 89 Kilo, mein Körperfett ist von 21,2 auf 18,7% runtergegangen. Blutdruck war gut und ist jetzt optimal, und meine Beweglichkeit hat sich auch um circa 12 cm verbessert, das ganze in zwei Monaten! Viele sagen das ich total krass abgenommen hab und ich seh es dadurch das mir Klamotten wieder passen etc. Jedoch weiß ich gar nicht ob das gute Veränderungen sind oder nicht. Wann denkt ihr kann man richtig gute Erfolge sehen, also viel weniger KF, Adern sieht man mehr, man ist insgesamt definierter, wie lange bräuchte ich noch dafür wenn ich kontinuierlich dabei bleibe? 6 Monate? 1 Jahr? Danke im Voraus! :D

Antwort
von TJack, 2

Nein du kannst nicht zufrieden sein! Aber warum willst du das von einem anoymen Forum hören? Hier ist eigentlich Sport und kein Psycho- und Diätquatschforum. Wenn du dich loben lassen willst dann wirst du hier wenige finden. Wenn du selber aber schon zufrieden bist dann ist das der sichere Weg zum Misserfolg. Denk darüber nach!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community