Kann ich verlorengegangene Flexibilität (Dehnbarkeit) wiedererlangen?

2 Antworten

Den alten Stand kann man wohl kaum mehr erreiche, die Frage ist auch wie lange die Pause war. Auf jeden Fall langsam angehen, dafür aber mehrmals täglich dehen...da tut sich schnellwas ...

mit zunehmendem alter muss man mehr tun, für gleiche Fitness- das hört man von vielen- jedoch ist es durchaus möglich, wieder die Flexibilität zu erreichen. die aktve seite ist natürlich genauso wichtig. es ist durchaus möglich- subjektiv mit mehr Trainingsaufwand verbunden.