Kann ich trotz Knochenhautentzündung am Schienbein laufen gehen?

1 Antwort

Das würde ich dir auf keinen Fall raten. Eine Entzündung wie auch andere Verletzungen erfordern Ruhe und entsprechende medizinische Maßahmen um abheilen zu können. Durch wie weitere Belastung verschiebt sich der ganze Heilungsprozss nur nach hinten und es besteht die Gefahr von chronischen Entzündungen und die bringen dich überhaupt nicht weiter. Von daher gönne deinem Körper etwas Ruhe und kuriere die Entzündung aus.