Frage von marius889,

Kann ich trotz ende der Transferperiode wechseln?

Ich habe seit März 2012 kein Pflichtspiel mehr absolviert in meinem alten Verein, jetzt habe ich ein Probetraining im Februar, kann ich gesperrt werden? eigentlich nicht oder?

bitte um eine hilfreiche antwort!

Antwort
von Alex21,

In welchem Landesverband spielst du denn? Bist du denn im April 2012 ausgetreten?

Wenn du im Verein geblieben bist, dann kannst du durchaus gesperrt werden. Wenn du aber schon im April 2012 bzw. in der Sommerpause aus deinem alten Verein ausgetreten bist, dann denke ich dass man dich nicht sperren kann

Kommentar von marius889 ,

Ausgetreten bin ich nicht wirklich aber ich war da schon eine Weile nicht mehr, ich habe immer bei einem anderen Verein aus der Landesliga mittrainiert, eigentlich haben die doch keinen Grund mich zu sperren?

ich hab im Badischen Fußball Verband gespielt und ab dem März dann beim Deutschen Fußball Bund wenn alles klappt

Antwort
von Mab10,

Du darfst soweit ich weiß nicht wechseln während die Saison läuft. Sonst wirst du gesperrt. Du hättest in der Transferzeit wechseln müssen und die dürfte dir ja bekannt sein..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten