Frage von MarkusTremmler,

Kann ich so ein Sixpack bekommen ? (siehe Text)

Guten Morgen, mein Ziel ist es, bis Juli/August 2013 einen flachen Bauch und ein Sixpack zu haben. Ich bin 14 Jahre alt, 186cm groß, wiege 71.5 kg und habe einen KFA von 16.7%. Ich gehe 3x in der Woche laufen, dazu kommt noch, dass ich zweimal in der Woche Fußballtraining und einmal in der Woche ein Fußballspiel habe. Ich trainiere zu Hause meine Bauchmuskeln. Meiner Meinung nach reichen die Übungen aus. Gestern habe ich mir Proteinshake-Pulver gekauft (damit die Muskeln schneller/stärker wachsen). Ich achte auch sehr auf meine Ernnährung. Ich esse morgens eine Volkornsemmel und einen Apfel. Zum Mittag meistens unterschiedlich (Salat, Rührei, etc. etc.) und am Abend entweder Gemüse oder Obst. Dazwischen entweder nen Apfel/Banane oder eine Möhre.

Meine Frage/n : - 1 . Kann ich es überhaupt schaffen, innerhalb von ca 3.Monaten ein Sixpack zu bekommen ? - 2. Ist es möglich, dass ich meinen KFA reduzieren kann, und gleichzeitig auch mein Sixpack trainieren kann ? - 3. Wann soll ich einen Eiweiß-Shake nehmen ? Am Morgen ? Nach/Vor dem Training ?

Ich freue mich auf Antworten :-) LG

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von darian99,

Man wenn ch mir deine ernährung so ansehe bin ich echt geschockt, dass du noch nicht verhungert bist;) ich bin auch 14 und esse auch viel schockolade gehe dafür 1x die woche zum breakdance und 2x zum kampfsprot und hab trotzdem ein sixpack. was ich damit sagen will: ich denke das du deine ernährung ruhig etwas lockerer nehmen kannst und es mit dem sport auch nicht übertreiben musst: ;)

MFG

Antwort
von bellino54,

Dazu wurde schon sehr viel geschrieben, schau mal unter http://www.sportlerfrage.net/tag/sixpack/1 Wichtig ist einfach genug Bauchmuskeltraining zu betreiben, und dann entscheidend (!!) den Körperfettanteil soweit zu senken, dass die Fettschicht über den Bauchmuskeln so dünn wie möglich wird, damit man die Bauchmuskulatur (den Sixpack) auch sehen kann.

Antwort
von BenDanFitness,

Wie wurststurm schon sagte... Das sind immer und immer wieder die selben fragen. Alle schon tausendmal beantwortet. :)

http://www.gutefrage.net/tipp/tipps-zum-sixpack-training-und-ernaehrung

Antwort
von anonymous,

Denke schon wenn du wirklich bereit bist deinen KFA zu reduzieren! Nehm aber nur für die bauchübumgen kein shake!! Als menscb mit etwas fett ist es auch leichter musklen aufzubauen, als menschem die von natur aus sehr dünn sind

Antwort
von avatar2,

les dich ein, die fragen über den sixer kommen fast täglich. es gibt bereits 466 fragen zu dem thema und auch eine menge an tipps mit denen du bestimmt was anfangen kannst!

Kommentar von sportella ,

466?

"Ungefähr 10.200 Ergebnisse (0,21 Sekunden)"

Kommentar von avatar2 ,

wo hast du da geguckt? http://www.sportlerfrage.net/tag/sixpack/1 hier gibts 23 seiten, mit jeweils 20 fragen und die letzte mit 6 fragen.

Kommentar von sportella ,

weisses Feld oben rechts. "Sixpack" eingetippt - eh voila!

Kommentar von avatar2 ,

ou c'est vrai!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community