Frage von BangBang,

Kann ich noch Profi werden?

hallo, Ich wollte mal fragen ob ich Fußballprofi sein kann. Ich habe zwischen 6-10 Jahren in einem Verein Fussball gespielt. Danach habe ich mich verletzt und habe aufgehört. Jetzt bin ich 14 und habe mich vor 2 Tagen wieder in einem Verein angemeldet. Fussball spielen kann ich immernoch recht gut aber ich weiß auch, dass die gleichaltrigen besser sind als ich da sie auch 4 Jahre länger Fussball gespielt haben. Glaubt ihr, dass ich mit viel Training sie aufholen kann und vielleich sogar eine Chance hätte Profi zu werden?

Antwort
von wurststurm,

Mehr Training resp. höherer Umfang bringt nicht immer eine bessere Leistung, schliesslich braucht der Körper Regenerationszeit. Angesichts der übergrossen Masse an Leuten, die ab ihrem 6. Lebensjahr fleissig dabei sind würde ich meinen, dass Fussball auch ein schönes Hobby sein kann.

Antwort
von thiego,

www.nachwuchsspieler.de - Viele Artikel mit ungewöhnlichen Werdegängen von jetzt aktuellen Buindesligaspielern...

Antwort
von Harz1,

Na klar kannst du das.

Am besten fängst du gleich mit dem Training an, solltest aber deinen PC ausschalten.

Antwort
von whoami,

Das kann dir nur die Erfahrung zeigen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community