Frage von Fio111, 17

Kann ich noch profi fußballerin werden?

Hi, Also ich bin jetzt 14 Jahre alt und mache nichts lieberes als Fußballspielen! Ich habe viel Ehrgeiz und mein größter Traum ist es Profi Fußballerin zu werden. Das Problem ist nur dass ich nicht in Deutschland lebe, aber ich spiele schon seit ich 10 bin in der Schulmannschaft, die allerdings nicht so gut ist :). Ich würde dann so mit 17/18 Jahren zurück nach Deutschland ziehen und dort eine karriere starten! ist das schon zu spät? Ich habe gehört, das viele Profis erst später einem verein beigetreten sind! Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Antwort
von sportUser, 11

Fussball finde ich scheisse aber das ist ja jetzt egal,klar du musst aber wirklich viel trainieren und so aber das wichtigste du brauchst echt Talent weil fast jeder heute Fußball spielt aber Leute die wollen gehören Unterstützt...aber um auf deine Frage zurück zu kommen ja klar geht das noch mit 17 -18 also denke ich mal,ich denke es geht auch noch älter...Naja viel Erfolg 

Antwort
von wurststurm, 9

Theoretisch ist das möglich. Die Frage ist natürlich, wie sieht dein Plan aus, zu den 100 besten Fussballerinnen zu kommen und dich gegen die anderen 100,000 durchzusetzen, die das auch wollen? Ehrgeiz haben die nämlich auch.

Antwort
von mina19, 5

Möglich ist fast alles, du musst dir nur sagen: Ich will es - Ich kann es - Ich tue es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten