Frage von RealMadrid7 02.08.2011

Kann ich noch eine Fussballkarriere schaffen?

  • Antwort von henningthehahn 02.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    1.mach 2x die woche krafttraining(intramuskuläre koordination) also mit viel gewicht und zwar immer nur 3 sätze mit 10 wiederholungen.such dir verschiedene übungen raus.du musst alles gleichmäßig trainieren(argonist und antargonist immer im gleichen verhältniss) 2. 1x die woche 6 abläufe machen: 6x60meter so schnell du kannst mit 5 minuten pause zwischen jedem lauf(vorhher natürlich 10 min. einlaufen) dehenn immer nur nach dem tarining und zwar nicht zu viel nur 8 sekeunden jede übung!!!! 2.1 1x die woche 10x150m (fast maximal laufen) vorhher natürlich wieder warmmachen! /(wenn möglich bei beiden schnellen einheiten vor dem laufen noch lauf abc machen wenn du dass kannst oder lass es dir von den leichtathleten zeigen---> das ist wichtig für die laufttechnik die mehr ausmacht als du denkst!) 3. 1x die woche zwischen 30 und 60 min laufen für die algemeine ausdauer

  • Antwort von Gast 04.01.2012

    klar kannst du machen was du willst, aber es ist meist technikkeit möglich egal auch wenns du mit 15 jahre anfängst kannst du trotzdem in höhere liga kommen meine sohn heißt ali er ist spielt fussball seit dem er 12 ist schafft eine fussballkarriere, er kann gut spielen er ist 1,68 groß und 64,0 kg trotz er zu viel wiegt wird er eine fussballspieler.

  • Antwort von cokoe 04.08.2011

    ich möchte mit einer gegenfrage antworten: wo bist du zu hause und bei welchem verein spielst du ? wir haben nämlich einige standorte der www.fussball-goalie-academy.de in österreich mit ausgebildeten trainern, da können wir dir sicher helfen ! (.....)

  • Antwort von Fussballbaron 02.08.2011

    Such mal nach den Stichworten "Schnelligkeit" und "Fussball": Da gibts viele gute Beiträge zum Thema.

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!