Frage von JDsTurk93,

Kann ich nach meiner Operation denselben Sport machen?

Hallo,

ich bin 19 Jahre alt und habe eine Trichterbrust. Ich könnte sie chirurgisch korrigieren lassen, da ich die Bestätigung der Kostenübernahme der Krankenkasse habe. Nun frage ich mich aber, ob ich meinen Sport danach im gleichen Maße ausführen kann, wenn ich eine OP nach Nuss mache?

(http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=... <- hier zu sehen)

Mein Training besteht komplett aus Körpergewichtsübungen und hat auch mit schweren Halte- bzw. Spannungsübungen wie z.B. dem Planche aus dem Turnen zu tun. Nun möchte ich wissen, ob jemand Erfahrung hat in diesem Bereich und mir sagen kann, ob ich den Sport nach einer langen Pause weiter ausführen kann?

Danke im Voraus ;)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von wurststurm,

Du willst hier ernsthaft eine Antwort darauf? Mal angenommen du bekommst eine oder sagen wir 5, die alle dasselbe sagen; Ja supi geht prima. Wer sagt dir denn, dass nicht 500 nicht schreiben, aber wissen; der kann danach keinen Handschlag mehr machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community