Frage von Annia08, 224

Kann ich nach meiner Erkältung wieder trainieren?

Hallo erstmals! :-) Also meine Erkältung hat am 21.12 angefangen und 2 tage ist es mir nicht gut gegangen (schnupfen, gliederschmerzen, kopfschmerzen,..) fieber hatte ich aber jedoch nie. Meine Erkältung ist seit circa 6 Tagen abgeklungen, jetzt wollte ich fragen ob ich wieder unbedenklich sport machen kann, habe keine Lust auf eine Herzmuskelentzündung, etc

Liebe Grüße! :-)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Juergen63, 202

Wenn die Erkältung abgeklungen ist und du dich wieder fit fühlst kannst du auch wieder Sport treiben. Du brauchst im Prinzip nur auf deine Körpersignale zu achten. Die geben dir schon vor was geht und was nicht. Problematisch wird es meist wenn Medikamente genommen werden, die einem ein verfälschtes Wohlbefinden suggerieren.

Antwort
von wurststurm, 189

Das ist kein Problem, nur zu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten