sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann ich mit rudern Disbalancen ausgleichen?

gefragt von StanziHuber am 27.11.2008 um 14:38 Uhr

Spiele jetzt ja Badminton. Und diese einseitige Belastung macht mir bisschen zu schaffen. Weil ich aber auch rudere, nur im Winter nicht, wollt ich mal fragen, ob rudern gut gegen diese Einseitigkeit ist? Oder reicht das nicht aus? Muss ich zusätzlich noch etwas machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Badminton (274)
rudern (41)
Ausgleichssport (20)