Frage von StephanieK, 2

Kann ich mit Nahrungsergänzungsmittel schnell abnehmen?

Hey ihr

ich will neben mein normales Training durch Nahrungsergänzungsmittel unterstützen. Momentan möchte ich abnehmen, leider geht das nicht schnell genug :(

Daher habe ich ein wenig im Internet nach Produkten gesucht, die mein Ziel (Gewicht verlieren) unterstützen und habe das hier gefunden:

http://www.schnaeppchenfuchs.com/essen-trinken/10-auf-das-komplette-sortiment-od...

Kennt einer von euch die Produkte die dort angeboten werden? Sind diese zu empfehlen oder sollte ich lieber nach was anderem schauen? Will ungerne so viel Geld ausgeben und am Ende schlechte Produkte kaufen...

Vielen lieben Dank für euere Tipps

LG Stephanie

Antwort
von DeepBlue, 2

Hi,

das ist doch alles Kappes. Der Einzige, der davon profitiert, ist der Hersteller. Abnehmen kann man nur durch eine kalorienreduzierte Ernährung in Verbindung mit Sport. Und "schnell" geht das schon mal gar nicht! Wer schnell abnimmt, nimmt um so schneller wieder zu! Zum Einstieg kannst Du eine Mahlzeit täglich durch so einen Eiweiß-Diät-Drink (gibt es zur Zeit bei einem Discounter in Schoko und Vanille) ersetzen. Aber prinzipiell kommst Du um eine Ernährungsumstellung nicht herum.

Gruß Blue

Antwort
von Juergen63, 2

Den KFA senkst du primär über die Ernährungsumstellung. Die sollte ausgewogen aber Kalorienreduzierter sein. Das bedeutet einfach weniger Essen und das was du ißt gezielt auswählen. KH sind sehr Kalorienlastig. Die sollten dann minimiert werden. Die angepriesenen Mittelchen helfen nicht wirklich. Im Kopf spielt sich die Sache ab und wenn du dich Diszipliniert ernährst klappt es auch mit dem Abnehmen. Die Supplemente helfen beim Abnehmen des Geldbeutels. Wirklich brauchen tust du diese nicht.

Antwort
von PumperJonny, 2

Als Personal Trainer kann ich dir dazu folgendes sagen: Jeder sucht nach der Wunderpille oder einem anderem Wundermittelchen, um sein Ziel schnell und mühelos zu erreichen.

Leider funktioniert das so nicht....im Leben allgemein, aber besonders auf den Körper bezogen, denn der hat meist so gar keinen Bock auf Veränderung.

Wenn du also abnehmen willst bist du erstmal alleine mit dem Wunsch, dein Körper mag es nämlch wie es ist....der hat sich daran gewöhnt...Veränderung heißt was neues, auf neues hat er keinen Bock.

Spar dir erstmal die Kohle und mach regelmäßig Sport 3-4 x 50-80 Min Sport und iss gesund.

Was ist gesund? Finger weg von Fertigprodukten..iss das, was dir die Welt geben würde. Also Wasser, Milch, Beeren, Nüsse, Obst, Gemüse, Fleisch Fisch das sollte die basis deiner Ernährung darstellen.

Dann klappts auch mit dem Abnehmen :)

Viel Erfolg!

Antwort
von TJack, 2

Schnell abnehmen ist oft mit bösen Falle gespickt. Am Ende hat man meist Muskeln eingebüßt und mehr Fett und Kilos als vorher. Das einzige Produkt das ich von dem Zeug empfehlen würde wäre das Almased als Ersatz für die eine oder andere Mahlzeit. Die ganzen Blocker und Burner aber sind das Geld nicht wert.
LG Thomas

Antwort
von whoami, 2

Direkt schlecht sind die Produkte nicht, aber wirkungslos! Denn Supplemente nimmt man umsonst wenn die Ernährung nicht perfekt zielorientiert ist! Wenn aber die Ernährung perfekt ist, braucht man keine Supplemente mehr!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community