Frage von blablas,

Kann ich mit einem Expeditionsrucksack eine Trekkingtour machen?

Welche Vor- und Nachteile ergeben sich daraus?

MFG

Antwort
von hansdampft,

Hay

Ja, da ist schon viel dran, was die Vorredner sagen. Es gibt für jeden Einsatz auch den richtigen Rucksack.

Wenn man das nicht beachtet, wird es schmerzhaft. Aber das weisst du ja, sonst hättest du hier nicht gefragt. Ein kurzer Artikel dazu hilft dir sicher zum reinlesen und verstehen in die"Kernfrage". Schau mal hier: http://tech-scout.de/wanderrucksack-was-ist-zu-beachten/

Kommentar von blablas ,

Danke für den nützlichen Artikel.

Antwort
von Pring,

Je nach dem, wie lang die Trekkingtour ist, sollte das meiner Meinung nach kein Problem sein. Wahrscheinlich hast du selbst auch schon Erfahrungen mit dem Rucksack gemacht und müsstest doch selbst gut einschätzen können, ob er nach einigen Stunden unbequem wird. (.....)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community