Frage von Adietia, 215

Kann ich mit 21 noch Fussballprofi werden?

Ich komme aus Indonesien. Zurzeit beitrete ich zu ein Verein noch nicht aber trainiere ich trotzdem schon sehr intensiv. Fussballprofi zu werden war immer mein Traum seit ich als Kind war. Ich komme nach Deutschland um es zu geschehen. Habt ihr eine Empfehlung für mich? Freue mich auf eure Antwort ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juergen63, 173

Mit 21 Jahren sehe ich persönlich auch keine grosse Chance. Es sei denn du bist ein richtig gutes Talent. Aber das kann aus der Ferne keiner beurteilen.

Antwort
von maulwurf85, 171

Sorry, das wird nix. Da bist du knapp 10 Jahre zu spät dran.

Antwort
von Helge001, 129

Du gibst sehr wenig Feedback von dir, deswegen sage ich vorab "Nein", du wirst hier in Deutschland keine Chance haben, Profispieler noch mit 21 zu werden. Der Zug ist abgefahren und Indonesien ist nun mal keine Fußballmacht. Im Badminton sieht das anders aus.