Frage von Geniaaal, 3

kann ich mein gewicht beibehalten?? wenn ixh auf einen sixpack trainiere?

Möchte mein gewicht beibehalten bin 172 cm Und wiege 60 kg nöchte eher noch zunehmen als abnehmen aber mein fett verbrennen Gehe noch in die schule und stehe ab jetzt immer um 5 uhr auf und gehe eine Stunde auf den crossttainer ohne Frühstück und essd so weiter wie in der vergangenheit also 1500 kcal am tag und krafttraining mache ich um 17 Uhr 45 min lang Also was ich will Einen Sixpack aber das ich nicht abnehme

Lg

Antwort
von kouzerc, 3

also.. ohne frühstück ist schonmal ganz falsch. das frühstück ist die wichtigste mahlzeit des ganzen tages, da solltest du allerdings auch nicht zu viel essen. Ich zB esse meist einen Jogurt und noch eine Frucht oder zwei(Banane, Apfel, Birne usw). Zum Mittag solltest du so essen dass du satt bist, aber nicht überfüllt. Ich zB esse oft eine Suppe und noch eine Frucht, oder Fruchtsalat und einen Joghurt oder irgend so etwas. Joghurt nat. nur fettarm (0.1%). Zum Abend solltest du so wenig wie möglich essen, ich esse oft nur noch ein paar Früchte. Aber nat. kann man so nicht jeden Tag leben, ab und zu brauch ich auch mal was herzhaftes und esse das dann auch. Ich habe jedenfalls auf diese Weise 15kg verloren, 6 stehen noch aus. So nun zum Training: Du schreibst von Sixpack, aber von Krafttraining und Crosstrainer wirst du den nicht bekommen. Ausdauertraining (Fahrrad, Crosstrainer, Joggen) ist sicher mal wichtig, aber denke auch daran alle 2-3 Tage mal Pause zu machen, so dass sich die Muskeln regenerieren und wachsen können. Dazu müssen nat. Bauchübungen durchgeführt werden, probier mal den folgenden trainingsplan...

aber trotzdem verstehe ich nicht ganz was du willst, du sagst dass du eher zunehmen willst, aber einen sixpack, und gleichzeitig fett verbrennen? Ich nehme an du willst den Teil deines Gewichts, den das Fett ausmacht, zu Muskelmasse machen? Falls ja, könntest du denke ich so weitermachen und schauen was passiert und ggf. darauf reagieren, nur das Bauchtraining solltest du noch hinzufügen. Geht am Anfang etwa 10min und später dann aber schon 30-40, je nachdem wie schnell du alles machst.

hier der link: http://nsfitbitch.files.wordpress.com/2013/05/ab-challenge.jpg

Antwort
von whitespy, 3

Mit genug Krafttraining kann man ein Sixpack auch durch das Bauchfett sehen. Dafür sind 45 Minuten Krafttraining aber ein bisschen wenig, finde ich.

Kommentar von Geniaaal ,

Das heißt ich soll zuerst fett abbauen und dann muskeln aufbauen das ich schwerer werde?? Und wenn ich jeden tag crosstrainer laufe und45 min krafttraining betreibe und 1500 kcal zu mir nehme und mehr kalorien verbrenne schaffe ich in 2 monaten einen sixpack?

Antwort
von Setgo, 2

Hmm. wenn du dein Gewicht behalten willst geht das nicht wenn du dabei dein Fett verbrennst dein Gewicht ist ganz ok aber eigentlich geht das doch nur wenn du das fett abbaust und statt dessen Muskeln aufbaust

Kommentar von Geniaaal ,

Das heißt ich soll zuerst fett abbauen und dann muskeln aufbauen das ich schwerer werde??
Und wenn ich jeden tag crosstrainer laufe und45 min krafttraining betreibe und 1500 kcal zu mir nehme und mehr kalorien verbrenne schaffe ich in 2 monaten einen sixpack?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community