Frage von anil95,

kann ich Komponenten Protein auch mit Milch verzehren??

Hallo Leute, ich hab mir heute Komponenten Protein (ProPak von IronMaxx) angeschafft. Auf der Verpackung steht eine Zubereitung mit Wasser. Aber ich möchte auch etwas Geschmack bei haben und es mit Milch verzehren. Bei Whey Preoteinen weiß ich , dass mann es mit Wasser zu sich nehmen sollte. Ob das auch bei den Komponenten Protein Shakes so ist, ist eben meine Frage... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke im Voraus

Antwort
von Juergen63,

Du kannst den Einweißshake auch mit Milch anrühren. Kein Problem. Die meisten Eiweißprodukte werden mit MIlch angemixt. Im Endeffekt ist das eine Geschmackssache. Mit Wasser reduzierst du den Fettgehalt des Shakes noch etwas.

Antwort
von Basketballer123,

Ja kannst du!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community