Kann ich in 1 Monat schneller werden (beim Sprinten) ???

3 Antworten

Klar wirst du schneller, wie viel können wir nicht sagen. Wenn es ums Laufen geht, kann ich dir sagen, dass 4 Einheiten in der Woche an reinem Sprinttraining zu viel sind. Eine Einheit gefüllt mit Sprüngen (z.B. reaktiv) und eine Einheit für Schnelligkeitsausdauer wären ideal. Da machst du z.B. 80er, 100er, 120er, 150m Läufe.

Natürlich wird Dich ein entsprechendes Sprinttraining schneller machen, in welchem Rahmen, das liegt an Deinem Talent, wie weit Du Deine Möglichkeiten schon ausgeschöpft hast und an Deinem Trainingsfleiß.

kommt auf dein level an.. wenn du schlecht bist dann wirst du dich mit einfachen übungen schon verbessern