sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann ich gebrochene oder lockere Speichen selbst austauschen bzw. festmachen?

gefragt von almdudler am 09.12.2007 um 18:35 Uhr

Bin bei meinem letzten Ausflug ein bisschen ins Gelände gefahren und hab mir einen Achter eingefahren. Möchte dass am liebsten selbst machen da es ja doch öfter mal vorkommt dass man sich einen Achter einfährt. Was brauch ich dazu bzw. wie geht dass? Oder ist dass zu aufwendig?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reparatur (12)
Achter (8)
Werkzeug (7)