Kann ich einen Front Walkover zuhause lernen? (Handstand in Brücke)

1 Antwort

hi, das ist schon heikel...da kann man sich nämlich schon sehr wehtun im Rücken. kommt natürlich ganz darauf an wie gut du im bodenturnen bist. ich hab den front walkover früher beherrscht, man muss gut gedehnt sein. ich glaube schon, dass es besser ist, wenn man jemanden hat, der bei den ersten landungen unterstützt, sonst knallt man auch mal ganz unsanft auf den boden. viel erfolg!