Kann ich beim Triathlon auch Brustschwimmen?

2 Antworten

Selbstverständlich kannst du auch Brustschwimmen, aber du bist langsamer als die guten Krauler. Wenn du schnell Rad fährst und auch noch schnell Laufen kannst, wirst du viele von den schnelleren Schwimmern bis zum Ziel noch überholen.

Brustschwimmen ist erlaubt. Wenn dir mal beim Kraulen die Puste ausgeht, dann kannst du ja weiter Brustschwimmen. Oder einfach alles nur Brustschwimmen geht auch. Die meisten Kraulen aber, weil es einfach dei schnellste Schwimmart ist.