Frage von asdfy,

kann ich auch mit einem normalen bügeleisen meine langlaufski wachsen?

muss ich mir ein teures spezial-bügeleisen kaufen oder langt auch ein normales? bei modernen kann man ja auch die temperatur einstellen, oder? oder geht doch mein schuppenski durch die hitze kaputt.

liebe grüße mathias

Antwort von anonymous,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Omas Bügeleisen reicht. Keines mit Wassertank und Sprüheinrichtung.

Ich habe vor über 30 Jahren von Josef (Sepp) Walcher in Schladming das Präparieren der Ski gelernt, noch bevor er Abfahrtsweltmeister geworden ist..

Antwort von andisports,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja natürlich, aber achte auf zwei Dinge: Erstens das Bügeleisen sollte unten keine Düsen haben also glatt sein. Natürlich danach auch keine Wäsche mehr Bügeln. Dann achte darauf dass man das Bügeleisen so einstellenen kann, dass das wax ncht verbrennt also es darf nicht rauchen.gut wachs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten