sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann ich auch im Winter Segeln?

gefragt von insider85 am 18.12.2007 um 17:00 Uhr

Bisher ging ich nur im Sommer zum Segeln. Segelt wer von euch auch im Winter, oder ist es doch zu kalt, trotz Wasser-und Luftdichten Anzuges? Vielleicht kann mir jemand so seine Erfahrungen damit sagen. Ist es überhaupt gesetzlich erlaubt, heutzutage weiß man ja nie was so alles erlaubt und nicht erlaubt ist...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sportausruestung (555)
winter (164)
segeln (51)