Ich wollte jetzt mal beim Bogenschießen mitmachen. Es wird aber auch Armbrust angeboten. Würe mich ja noch mehr reizen, aber tue ich mich als Linkshänder da sehr schwer?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Bin hier noch bisschen am ausprobieren, aber den Knoten, den ich immer nehme, geht hier nicht so leicht wieder auf, muss ich immer wieder abschneiden. Kann mir jemand einen empfehlen, der hier fest...
Kann man seine Ski bedenkenlos auf dem DAchständer seines Autos transportieren? Ich habe da immer dass Gefühl dass durch den Fahrtwind oder den Schmutz auf der Starße die Ski nich g...
Mein Schwager hat mir eine Armbrust gebaut und mich nun gebeten eine Sehne zu besorgen. Bin mir nicht sicher, ob ich eine vom normalen Bogen hernehmen kann. Weiß es hier vielleicht jemand?
Ich habe mir das mal angesehen, und würde es auch gerne machen. Unser alter Baum im Garten ist dafür wie geschaffen. Aber wo bekomme ich diese Bänder und wie stelle ich sicher, dass ...
gefragt von rheumatisch am 12.06.2008 um 20:21 Uhr
Hallo zusammen, ich dachte bisher, dass Bänder und Sehnen nicht direkt duch Blutgefäße "ernährt" werden, sondern eher durch Lymphflüssigkeit. Das scheint aber do...
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.