sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann es durch Training bei normaler Ernährung zum Chlormangel im Körper kommen?

gefragt von jumperjumper am 11.09.2008 um 14:49 Uhr

Hi zusammen, ich habe eben über die Wirkungen von Chlor- bzw. Chloridmangel im Körper gelesen, u,.a. eine Störung der Herzfunktion. Kann es bei normaler Ernährung bei einem engagierten Freizeitsportler dazu kommen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

training (1444)
ernährung (411)
koerper (60)