sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann ein niedriger Ferritinwert einen Einfluss auf die Leistung haben?

gefragt von GerdundPaula am 07.09.2008 um 19:13 Uhr

Mein Arzt hat mir am Freitag einen niedrigen Ferritinwert diagnostiziert. Anscheinend habe ich den niedrigen Wert schon länger, weshalb ich mich in letzter Zeit auch etwas schlapp gefühlt habe...
Aber mein Arzt konnte mir nicht sagen ob das wirklich an dem niedrigen Ferritinwert gelegen hat.
Kennt sich von Euch jemand aus?Hattet Ihr das Problem schon mal?
Viele Grüße
Paula

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Leistung (77)
niedriger Ferritinwert (1)
Ferritin (1)