Frage von MMN55, 101

Kann der Bizeps sich in 4 Wochen verändern Oder dauert es länger?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juergen63, 89

Innerhalb 4 Wochen wirst du Muskelzuwachstechnisch noch nicht viel sehen können. Ich denke mal das deine Frage darauf abzielt ? Im umgekehrten Fall, also wenn schon einiges an Muskelmasse vorhanden ist und du in die sogenannte Diätphase übergehst kann sich in 4 Wochen schon einiges zeigen. Da können die Definitionsstrukturen durchaus besser zum Vorschein kommen.


Antwort
von Daniel87Dee, 86

Bei nen Anfänger ändert sich auch eigentlich schnell etwas, aber soweit ich mich erinnern kann bist du derjenige der mit Eigengewicht trainieren will richtig? 

Da glaube ich wird sich nicht viel ändern :(

Gerade wenn man mit Eigengewicht trainiert ist es so, das man eher Athletisch wird und nicht die Muskelberge bekommt!

 

Antwort
von Setpoint, 57

 Wieviel Muskelmasse zugenommen werden kann und wie schnellist von mehreren Faktoren abhängig!

zB

Auf das Training (Lastdauer nebst Spannungsdauer,optimale Lasthöhe )

 Genetik (Muskelfaserzusammensetzung,Biomechanik d.h  wie lang dein Hebel ist  zzgl  Abstand zwischen Ansatz -Ursprung ,  was eine Auswirkung auf deine Kraftentfaltung hat

Regenerationsvermögen dh die optimale Trainingsfrequenz für die Reizsetzung herausfinden u. einhalten usw)

variiere die Wdh Bereich  u. das Gewicht. zB (6 bis 15 Rm)

 Bedarfsgerechte Ernährung und Regeneration müssen natürlich stimmen.

Abgesehen davon macht der Trizeps die grösste Masse am Oberarm aus!!

Gruss S.

Antwort
von whoami, 18

Sicher kann er sich verändern. Er kann auch von zuviel Salat schrumpfen.... :-/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten