Frage von Chaka103,

kann das wirklich sein!!?

also ich fange jetzt an etwas zu trainieren und habe vorher halt geschaut wie mein body so aussieht und hab am nächsten tag festgestellt dass wenn ich meinen bauch anspann shcon jetzt mehr sichtbar wird...also am buach...da teilen sich shcon die ersten bauch gruppen !!! O.o!?

Antwort von nico51298,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hast du 20 stunden trainiert oder so eigentlich ist erst was nach einer woche sichtbar und du sollst nicht zu viel trainieren sonst ist die verletzungsgefahr hoch(muskelfaserriss,muskelbündelriss oder sogar muskelriss) und dann sind deine muskelnwieder weg max. 1,5 stunden am tag

Kommentar von exceed92,

Jap, aber leider existiert immer noch der Irrglaube dass viel immer viel hilft. Denn der Bauchmuskel ist ein Muskel wie jeder andere auch, somit ist es wichtig gezielt Reize zu setzten und ihn nicht mit 200Sit-Ups am Tag zu quälen. 6-8 schwere Sätze mit max 10 Wdh. reichen vollkommen aus (seitliche BM miteinbegriffen.

Antwort von Juergen63,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Über Nacht sieht man nicht mal eben Erfolge. Von daher wirst du am Folgetag deinen Bauch vermutlich intensiver nach irgendwelchen muskulären Einschnitten angeschaut haben. Davon abgesehen kommt es auf deine Körpeperfettschicht an die +über deiner Bauchmuskulatzur liegt. Wenn die noch zu dick ist, dann kannst du solange Bauch trainieren wie du willst. Die Muskulatur wirst hier dann kaum sehen. Hier muß dnan ein vermehrtes Ausdauertraining her um die Körperfettschicht zu minimieren. Ansonsten reichen für die Bauchmuskulatur alle 2-3Tage 6-8 Sätze Crunches mit 10-20 sauberen und langsamen Wdhlg. aus.

Antwort von exceed92,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Naja von heute auf morgen ist da garantiert nicht viel passiert, alledings ist des klar, dass Muskulatur beim Anspanner eher hervortritt bzw. sich eher abzeichnet, besonders nach dem Training, wen diese mit Blut vollgepumpt ist. Allerdings kann dieses Phänomen auch vom Lichteinfall abhängig sein, da sich erhebungen und Senken des Körpers durch verschiedenen Lichteinfall bedingt unterschiedlich stark abzeichnen. Solltest du allerdings nicht erst gestern Abend angefangen haben zu trainieren, sondern vor 1,2 oder 3 Wochen, so kann dies schon ein Anzeichen des Trainings sein.

Antwort von chrissi3,

So ähnlich ist mir das auch passiert, kann schon sein. :D

Antwort von anonymous,

WOW. Sichtbare Erfolge schon am nächsten Tag! Will jeder auf dieser welt haben!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Wo finde ich einen kostenlosen trainigs plan? Ich habe shcon etwas länger probleme mit meiner Figur vorallem am Bauch , Beinen & hüften . Po und arme sind eigentlich gut geformt ! Aber ich weiß nicht was ich für einen flachen Bauch , dünne Beine gut geformte Hüften tun kann? Könnt ihr mir...

3 Antworten
  • Diesen Handgripper kaufen? Sollte ich mir einen Handgripper kaufen? Oder sollte ich meine Unterarme anders trainieren, bzw. wäre das genau so gut mit -Liegestütz auf den Fingerspitzen -Stabilisierungsübungen auf den Fingerspitzen -Mit Hantel mein Handgelenkt beugen -Diese Ü...

3 Antworten

Fragen Sie die Community