Frage von Alexbeigl,

Kalorienbedarf mit 16 Jahren

Wieviele Kalorien benötigt ein 16 JährigerJunge der jeden Tag 10 km am Ergometer trainiert und 2 mal die Woche Fußball spielen geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Handballistgail,

Hallo, hier kann man sich das berechnen lassen:, auch mit sportartenusw...: http://www.apotheken-umschau.de/kalorienrechner

VG

Kommentar von Alexbeigl ,

Danke :-)

Antwort
von sportfreak4,

ich würde sagen mindestens 2600 kalorien sollten drinnen sein :)

Kommentar von Alexbeigl ,

bist du dir da sicher 2600 klingen etwas viel ?