Frage von LksDnckrt, 2

Kajakfahren in Norwegen

Ich möchte bald nach Norwegen, um dort mit Freunden eine Kajaktour zu machen. Es wird auch nicht mehr die wärmste jahreszeit sein und bräcuhte daher noch eine Thermoausrüstung. Bei kartstadt bin ich etwas fündig geworden, brauche aber noch wärmende Schuhe, die kein Wasser durchlassen. Kennt jemand eine zuverlässige Marke für solche Schuhe?

Danke im Voraus :)

Antwort
von Girja, 2

Mitunter reicht da ein gutes Kanu und Plastetüten um warme Winterschuhe geschnürt. Kanus kriegt man auch schon preiswert gebraucht (http://www.ekue-sport.de/kanu-kajak/gebrauchtboote). Wenn man renfällt ist man eh koomplett nass, da kommt es auf die Kleidung auch nicht mehr an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten