Kälteschutzcreme beim Laufen im Winter?

2 Antworten

ich nehme ringelblume, ist total super und man merkt keinen wind im gesicht. und so eine maske ist doch total eckelhaft, da atmet man durch den stoff?? pfui pfui..ich will die frische lust einatmen.

Ich persönlich halte nicht viel von Kälteschutzcremes, denn richtig wärmen...tun die nicht. Am besten ist hier eine dünne Sturmhaube die das Gesicht bedeckt. Dies gibt es natürlich auch mit Mund und Nasenöffnungen zum Atmen. Zumindest habe ich damit die besten Erfahrungen im Winter gemacht.